Menü

Sommerfest 2014

sommerfest-sonnenkinder-01
14.07.2014

Am 12.07.2014 wurden am Längenmühlweg das alljährliche Sommerfest und das 5-jährige Bestehen der GTP Sonnenkinder gefeiert.
Manfred Hoffmann erzählte in seiner Ansprache von der anfänglichen Planung der Räumlichkeiten mit dem Eigentümer Hans Mayr, dem folgenden anspruchsvollen und kindgerechten Umbau seitens Eigentümer und Unternehmensgruppe Hoffmann sowie von der erfreulichen Eröffnung der GTP Sonnenkinder im Juli 2009.

Er würdigte die tägliche Arbeit der qualifizierten Tagesmütter, wobei er ganz besondere Anerkennung Elizabeth Davis-Kühnau schenkte, die seit Beginn der GTP dort tätig ist.
Margerita Sigl vom betreuenden Verein Mobile Familie e.V. brachte den Sonnenkindern eine Hüpfburg mit, über die sich die Kleinen riesig freuten.

Die Erwachsenen genossen derweil bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag.

Zur späteren Stunde verwöhnte der Grillmeister Dieter Kühnau die Anwesenden mit leckeren Steaks, die die Unternehmensgruppe anlässlich des Jubiläums stiftete und auch die mitgebrachten Salate wurden fast restlos verzehrt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Spender, Organisatoren und fleißigen Helfer, die mit ihrer Unterstützung dieses schöne Fest erst ermöglicht haben.